UNSER STUDIO

FÜR FITNESS & GESUNDHEIT – SEIT 1997

 

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Region Weimar und Umgebung! Für deine Gesundheit und zur Steigerung deiner
Lebensqualität. Überzeug dich selbst und trainiere in einer einzig-artigen Atmosphäre an hochwertigen Geräten in Verbindung mit
einer individuellen Betreuung durch professionelle Trainer und Therapeuten, und erreiche deine Ziele mit unserer Unterstützung.

Wir sind ein Fitnessstudio mit einem vielfältigen Kursangebot, ge-zieltem Reha-Sport und einem Therapiezentrum für einen starken
Rücken. Moderne Kraft-Ausdauerzirkel, unser Hammer Strength- Bereich und Sauna & Wellness helfen dir, gesund und gelassen im Leben zu stehen.

Was immer du bei uns vorhast, wir unterstützen dich dabei, betreu-en dich individuell und stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

VEREINBARE JETZT DEIN UNVERBINDLICHES PROBETRAINING

FITNESS AUS TRADITION

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Region Weimar und Umgebung.

PREMIUM TRAINING

Trainiere in einer einzigartigen Atmosphäre an vollautomatischen Geräten.

GESUNDHEITSEXPERTEN

Regelmäßige 1:1 Betreuung durch lizensierte Trainer und Physiotherapeuten.

ALLES IN EINEM HEFT

 

Klick dich durch unsere Imagebroschüre oder lade sie dir herunter und erfahre alles Wissenwerte rund um das POM Weimar.

DAS SAGEN POM-MITGLIEDER

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Google-Rezensionen:

Vom ersten Tag an bin ich gut und langsam eingewiesen worden. Auch nach einer Operation hat man mir gezielte Übungen gezeigt, sodass ich in kürzester Zeit wieder fit war. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Ihr seid super.

Katja

5 ★★★★★

Das Training macht hier sehr viel Spaß. Das Team ist top ausgebildet und ist immer freundlich zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen echt Laune! Dieses Studio ist sehr zu empfehlen!

Claudia Klingenschmidt

5 ★★★★★

Super freundliches und kompetentes Personal. Tolle Einweisung, vielseitiges Angebot und nettes Ambiente. Umkleidekabinen und Toiletten sowie Trainingsgeräte in einen sehr gepflegten und neuwertigen Zustand.

Danny Beyer

5 ★★★★★

Ein Blick ins Studio

In unserem Studiorundgang erhältst du einen ersten Eindruck davon, was dich im POM Weimar erwartet.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tourmkr.com zu laden.

Inhalt laden

Wir rufen dich gern zurück!