Vereinbare jetzt dein unverbindliches Probetraining! Telefon: (03643) 85 18 75

Hallo ihr Lieben,

wir, das Team vom POM Weimar, möchten euch herzlich DANKE sagen. DANKE für eure Unterstützung, für eure lieben und aufmunternden Worte, per Brief, Mail und hier in der POM-App. Wie ihr den Medien bereits entnehmen konntet, müssen sich die Fitnessclubs noch bis Mai mit der Wiedereröffnung gedulden.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass diese Situation auch für uns eine große Herausforderung darstellt. Am POM hängen nicht nur über 20 Arbeitsplätze und deren Familien, sondern auch viele treue Mitglieder wie ihr, die mit Bewegung und Entspannung in unserem Studio Gesundheit, Freude und Lebensqualität verbinden.

Uns ist ganz besonders wichtig, dass ihr auch in diesen schweren Zeiten nicht auf ein qualitativ hochwertiges Training, so wie ihr es von uns gewohnt seid, verzichten müsst. Hierfür steht euch weiterhin unsere Online-Plattform Lesmills on Demand mit Kursen wie BodyBalance, BodyPump und vielen weiteren in deutscher Sprache zur Verfügung. Auch individuelle, von unseren Trainern Jenny & Steffi erstellte Trainingspläne in der Egym App, helfen euch gesund und fit zu bleiben. Habt ihr hierfür noch keinen Zugang, meldet euch bitte unter info@pom-weimar.com oder folgt der Anleitung hier in der App.

Und auf euch wartet noch ein besonderes Highlight:

In Zusammenarbeit mit Fitnessraum.de, möchten wir unseren treuen Mitgliedern ermöglichen, 3 Monate kostenfrei ein effektives Training auch von Zuhause durchzuführen. In über 1000 Kursen, wie z.B. Bauch Beine Po, Rückenfit, Yoga oder Pilates, wählt ihr euer Lieblingstraining nach Länge, Level & Laune – rund um die Uhr.

So funktionierts:
Schreibt uns eine kurze Mail an info@pom-weimar.com mit dem Betreff „Onlinekurse“ und wir senden euch umgehend euren persönlichen Gutscheincode zu.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Passt auf euch auf und bleibt schön gesund.

Euer POM-Team